Philosophie

Happy Hand‘s wurde aus einem Traum geboren. Der Traum von einem Ort an dem sich Menschen erholen und entspannen können.
Familiäres und schönes Ambiente lädt Sie ein, ein wenig Zeit mit sich selbst zu verbringen.
Meine Hände werden Sie begleiten und Ihnen helfen, vom Alltag los zu lassen.

Happy Hand‘s ist ein kleines Unternehmen in dem ich, Birgit Austermann, für Ihr Wohlbefinden verantwortlich bin. Aber Happy Hand‘s wäre nicht das was es ist, wenn es nicht die vielen helfenden Hände im Hintergrund gäbe.
Mit viel positiver Hilfe haben wir zusammen versucht diesen Ort so besonders zu machen, und ihm die Energie zu geben, die man braucht um sich besonders wohl zu fühlen.
Da ich selbst Mutter bin, weiss ich wie schwer es sein kann, vom Alltag eine Pause zu bekommen und Kraft zu sammeln.


Meine Ausbildung an der Taozi Akademie brachte mich auf meinen Weg, bestärkte mich und setzte die Kraft frei, die ich schon mein ganzes Leben in mir trug.
Die Ausbildung und die Menschen die ich dabei kennen lernen durfte, waren das, was ich brauchte um meine innere Kraft wieder zum leben zu erwecken.
Schon als Kind war ich die Familien-Masseurin, und nach einer Ausbildung zur Kosmetikerin und Kauffrau im Einzelhandel, habe ich endlich zu meiner wahren „Berufung“ gefunden.
Auf meinen vielen Reisen in der Welt, bin ich immer wieder mit dem Massage-Thema in Berührung gekommen. Es fühlte sich immer richtig an, aber manchmal dauert es etwas um wirklich zu erkennen was gut für einen ist.

Ich bin froh und dankbar, dass es nun „Happy Hand‘s“ gibt, und ich endlich das machen kann, wozu ich berufen bin.

Ich wünsche Ihnen und mir eine entspannte Zeit, und vieleicht sind Sie ja ein wenig Neugierig geworden...... 

Ihre Birgit Austermann