Was ist das Geheimnis von Wellness Massagen?


Die Technisierung steigt von Tag zu Tag und Menschen kommunizieren immer mehr über  Geräte. Diese Entwicklung ist gut für den globalen Kontakt untereinander und öffnet uns ganz neue Türen der Völkerverständigung.
Dennoch zahlen wir auch unseren Preis dafür. Kontakte von Mensch zu Mensch werden seltener oder durch technische Geräte ersetzt.
Stress und Hektik, Druck und schlechtes Essen fördern ebenfalls negative Gefühle.

Durch regelmässige Wellness Massagen kann wieder ein Ausgleich hergestellt werden.
Berührt werden, sich fallen lassen können, einfach mal den Kopf abstellen, das braucht jeder Mensch von Zeit zu Zeit.

In einem schönen Ambiente werden Geruchssinn und andere Sinne wieder sensibilisiert.
Die Aufmerksamkeit seinem eigenen Körper gegenüber wird gesteigert und man kann sich selbst wieder besser spüren.
Der Cholesterinspiegel wird gesenkt und Endorphine werden vermehrt produziert.
Schenken sie sich eine Pause und stellen sie ihr Gleichgewicht wieder her.


Meine Öl Cremes
Ich verwende ausschliesslich Öle und andere Produkte aus biologischem Anbau.
Viele meiner Massage-Produkte stelle ich selber her.
Sicher gibt es auch gute Fertigprodukte im Handel, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen. Selbstgekochtes Essen ist ja auch das Beste.