Die Schokoladen Massage

Die Massage mit dem Anti-Aging Effekt.

Die Schokoladen Massage erfreut sich immer größerer Beliebtheit, Schokolade macht glücklich und hebt die Stimmung.
Dazu muss man sie aber nicht unbedingt essen und die positive Wirkung mit dem Ärger über die Kalorien kapput machen.
Eine Schokoladen Massage entspannt nicht nur, sondern fördert auch das Wachstum der Zellen, repariert Hautschäden und hilft Falten vorzubeugen.

Die Schokolade wird von mir selbst hergestellt, denn nur so habe ich die Gewissheit wirklich  die besten Inhaltsstoffe zu verwenden.
Diese Schokolade spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit, pflegt sie und hilft einen positiven Anti-Aging Effekt zu erzielen.

Das Auftragen und der Gruch von warmer Schokolade lässt sie in eine süsse Entspannung gleiten. Die wohltuenden, sanften Massagegriffe helfen Ihnen den Alltag los zu lassen und Stress abzubauen.

Geniessen Sie Schokolade, ohne schlechtes Gewissen.


                                  


Preisliste Schokoladen Massage

Rückenmassage                                                            ca. 30 Minuten, 35 Euro

Teilkörper Massage                                                      ca. 60 Minuten, 69 Euro

Ganzkörper Massage                                                    ca. 90 Minuten, 89 Euro